general_help_center_title

general_help_center_description

Heidehotel Bad Bevensen

Alter Mühlenweg 7, Bad Bevensen
Unsere Kundenbewertung
sehr gut
Unsere Kundenbewertung
  • Verfügbarkeit & Preise prüfen

Karte

Heidehotel Bad Bevensen besticht durch eine zentrale Lage in Bad Bevensen, nur 9 Gehminuten von Garten des Kurparks und 13 Gehminuten von Jod-Sole-Therme entfernt. Dieses Hotel mit Golfplatz ist 1,2 km von Sonnenuhr von Bad Bevensen und 2,4 km von Golfclub Bad Bevensen entfernt.

Hotelausstattung

Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Friseursalon und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Fitnesseinrichtungen
  • Friseursalon
  • Anzahl der Zimmer:71
  • Anzahl der Stockwerke:4
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • Grill
  • Wäscherei
  • Fernseher in den Gemeinschaftsräumen
  • Garten
  • Bibliothek
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellnessangebote vor Ort
  • Mehrsprachiges Personal
  • Picknickbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wellnessbehandlungsraum/-räume
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Nichtraucherhotel
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl der Restaurants:1
  • Anzahl der Tagungsräume:3
  • Parkplätze (begrenzte Anzahl)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Computerarbeitsplatz
  • Anzahl der Bars/Lounges:1
  • Anzahl der Coffeeshops/Cafés:1
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW
  • Terrasse
  • Zeitungen in der Lobby (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • Rollstuhlgerecht
  • Zimmersafe
  • Zimmerservice
  • Nur Dusche
  • Kabelfernsehen
  • Flachbildfernseher
  • Kostenloses WLAN
  • Zustellbetten (gegen Gebühr)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Reinigung auf Anfrage
  • Toilettensitzerhöhung
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Visueller Feueralarm
  • Türgriffe mit Hebel

Hotelrichtlinien & Hinweis des Hotels

Heidehotel Bad Bevensen

Alter Mühlenweg 7, Bad Bevensen, Niedersachsen, Deutschland
  • Hotelrichtlinien
  • Check-In: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Check-Out: 10:00 Uhr
  • Mindestalter für Check-in ist 18
  • Haustiere
  • Haustiere gestattet
  • Nur Hunde sind gestattet
  • Nur Assistenztiere sind gestattet
  • Assistenztiere sind von Gebühren/Einschränkungen ausgenommen
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Keine Bahrzahlung
  • Debitkartenzahlung nicht möglich
  • Sonstiges
  • Keine Kinderbetten verfügbar
  • Beschreibung
  • Heidehotel Bad Bevensen besticht durch eine zentrale Lage in Bad Bevensen, nur 9 Gehminuten von Garten des Kurparks und 13 Gehminuten von Jod-Sole-Therme entfernt. Dieses Hotel mit Golfplatz ist 1,2 km von Sonnenuhr von Bad Bevensen und 2,4 km von Golfclub Bad Bevensen entfernt.

    Buche einen Aufenthalt in einem der 71 Zimmer mit Flachbildfernseher. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Badezimmer mit Duschen sind vorhanden. Zur Austattung gehören Safes, die Zimmer werden auf Anfrage sauber gemacht und auf Anfrage erhältst du Folgendes: Zustellbetten (Aufpreis).

    Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Friseursalon und ein Fernseher im öffentlichen Bereich.

    Deinen Durst kannst du an der Bar/Lounge stillen. Ein inbegriffenes einheimisches Frühstück wird täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr angeboten.

    Zum Angebot gehören ein PC-Arbeitsplatz, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 3 Tagungsräume. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).

    • Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    • Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    • Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    • Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
    • Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
    • Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

    Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen. Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, der ihre vollständige Impfung bestätigt. Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 18 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Die Voraussetzung des COVID-19-Impfnachweises gilt für alle Gäste ab einem Alter von 18 Jahren und die vollständige Impfung muss seit mindestens 21 Tag(en) vor dem Check-in bestehen. Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

    • Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dazu vor der Anreise mit diesem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    • Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
    • Es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar.
    • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
    • Beim Check-in müssen Gäste entweder einen negativen COVID-19-Test oder einen Nachweis vorlegen, dass sie vollständig gegen COVID-19 geimpft sind.
    • Die Voraussetzung eines negativen COVID-19-Tests gilt für alle Gäste ab einem Alter von 18 Jahren. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Die Voraussetzung des COVID-19-Impfnachweises gilt für alle Gäste ab einem Alter von 18 Jahren und die vollständige Impfung muss seit mindestens 21 Tag(en) vor dem Check-in bestehen.

    Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

    • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

    • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
    • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
    • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
    • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)
    • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

    Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

6 weitere Personen sehen sich gerade dieses Hotel an.
Dieses Hotel wurde in den letzten drei Tagen 15 Mal gebucht.
{info}
Sie waren zu lange inaktiv. Die Angebote können mittlerweile veraltet sein. Bitte laden Sie die Angebote erneut, indem Sie hier klicken

Erstellen Sie einen Account und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und sofortigen Rabatten.

Registrieren
Erstellen Sie einen Account und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und sofortigen Rabatten.
Registrieren

Zertifizierte Zahlungsabwicklung

Die Sicherheitsstandards bei unserer Zahlungsabwicklung entsprechen den höchsten Anforderungen. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass das Bezahlen mit Kreditkarte hier sicher ist.

Mehrsprachiger Kundenservice

Ihre Buchungen werden von unseren mehrprachigen Touristikfachkräften betreut. Wir sind jeden Tag durchgängig für Sie erreichbar.

Sofortige Buchungsbestätigung

Ihre Buchung wird sofort bestätigt. Die Reiseunterlagen können Sie sich im Anschluss an die Buchung bequem ausdrucken.