general_help_center_title

general_help_center_description

The Dilly

21 Piccadilly, London
Unsere Kundenbewertung
sehr gut
Unsere Kundenbewertung
  • Verfügbarkeit & Preise prüfen

Karte

The Dilly liegt im Herzen von London, nur wenige Schritte entfernt von: Piccadilly Circus und Piccadilly. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 0,6 km von Leicester Square und 0,7 km von Trafalgar Square entfernt.

Hotelausstattung

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnesscenter, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Fitnesseinrichtungen
  • Geldautomat/Bank
  • Concierge-Service
  • Anzahl der Zimmer:283
  • Anzahl der Stockwerke:6
  • Konferenzfläche
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Fitnesscenter
  • Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Businesscenter
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Nichtraucherhotel
  • Express-Check-in
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenloses WLAN
  • Rollstuhlgerechter Weg
  • Hörassistenzsysteme verfügbar
  • Brailleschrift oder: beschilderung
  • Baujahr:1909
  • Anzahl der Restaurants:1
  • Größe der Konferenzfläche (sqft):8181
  • Größe der Konferenzfläche (m²):760
  • Anzahl der Tagungsräume:6
  • Anzahl der Bars/Lounges:1
  • Gepäckaufbewahrung
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte(s) Tagungsbereiche/Businesscenter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Allergikerbettwaren verfügbar
  • Telefon
  • Eigenes Bad
  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Zimmersafe
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)
  • Schreibtisch
  • Klimaregulierung im Zimmer (Klimaanlage)
  • Hausschuhe
  • Duschwanne
  • Satellitenfernsehen
  • Flachbildfernseher
  • Kostenloses WLAN
  • Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
  • Kostenlose Baby-/Kinderbetten
  • Zustellbetten (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Reinigung auf Anfrage
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Fernseher mit Untertiteln
  • Griffstange neben der Toilette
  • Griffstange in der Badewanne
  • Türgriffe mit Hebel

Hotelrichtlinien & Hinweis des Hotels

The Dilly

21 Piccadilly, London, England, Großbritannien
  • Hotelrichtlinien
  • Check-In: 15:00 Uhr - 03:00 Uhr
  • Check-Out: 12:00 Uhr
  • Haustiere
  • Haustiere gestattet
  • Nur Assistenztiere sind gestattet
  • Assistenztiere sind von Gebühren/Einschränkungen ausgenommen
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • American Express
  • Diners Club
  • JCB International
  • Mastercard
  • Visa
  • Keine Bahrzahlung
  • Debitkarten
  • Beschreibung
  • The Dilly liegt im Herzen von London, nur wenige Schritte entfernt von: Piccadilly Circus und Piccadilly. Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist 0,6 km von Leicester Square und 0,7 km von Trafalgar Square entfernt.

    Fühl dich in einem der 283 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über Haartrockner und Bademäntel verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische.

    Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fitnesscenter, kostenloses WLAN und ein Concierge-Service.

    Gönn dir einen Happen zu essen im The Terrace On Piccadilly, einem ein Restaurant, das eine Bar/Lounge bietet, oder bleib bequem auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Ein großes Frühstück wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten.

    Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Textilreinigungsservice. Wenn du eine Veranstaltung in London planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 8181 Quadratfuß (760 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzfläche und 6 Tagungsräume.

    • Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    • Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    • Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    • Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
    • Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
    • Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
    • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    • Bei Buchungen, die nicht zum Buchungszeitpunkt sondern erst vor Ort im Hotel bezahlt werden, wird Ihre Kreditkarte per Vorautorisierung mit der Kaution und den Kosten des Gesamtaufenthalts belastet.

    Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

    • Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    • Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
    • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.

    • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 28 GBP für Erwachsene und ca. 14 GBP für Kinder
    • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 GBP pro Tag
    • Kaution für Haustiere: 100 GBP pro Aufenthalt
    • Gebühr für Haustiere: 35 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
    • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
    • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 GBP pro Tag

    Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

6 weitere Personen sehen sich gerade dieses Hotel an.
Dieses Hotel wurde in den letzten drei Tagen 14 Mal gebucht.
{info}
Sie waren zu lange inaktiv. Die Angebote können mittlerweile veraltet sein. Bitte laden Sie die Angebote erneut, indem Sie hier klicken

Erstellen Sie einen Account und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und sofortigen Rabatten.

Registrieren
Erstellen Sie einen Account und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und sofortigen Rabatten.
Registrieren

Zertifizierte Zahlungsabwicklung

Die Sicherheitsstandards bei unserer Zahlungsabwicklung entsprechen den höchsten Anforderungen. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass das Bezahlen mit Kreditkarte hier sicher ist.

Mehrsprachiger Kundenservice

Ihre Buchungen werden von unseren mehrprachigen Touristikfachkräften betreut. Wir sind jeden Tag durchgängig für Sie erreichbar.

Sofortige Buchungsbestätigung

Ihre Buchung wird sofort bestätigt. Die Reiseunterlagen können Sie sich im Anschluss an die Buchung bequem ausdrucken.